Alle Aufträge bis zum 25. Tag eines Monats werden zum 30. Tag des Folgemonats als Provision auf dein Konto ausgezahlt.
Beispiel 1: Wenn der Kunde am 15.08. abschließt, dann erhältst du dein Geld am 30.09.
Beispiel 2: Wenn der Kunde am 07.08. abschließt, dann erhältst du dein Geld am 30.09.
Beispiel 3: Wenn der Kunde am 26.08. abschließt, dann erhältst du dein Geld am 30.10.
Dazu bekommst du eine Auflistung aller Verträge und die Provision wird die bequem überwiesen.
Für jeden gewonnen Kunden bekommst du 100 – 250€. Es unterscheidet sich im Verbrauch und gewählten Tarif für den Kunden.
Solltest du mehr erreichen wollen und fleißiger sein, so kannst du mehr verdienen.
Außerdem erhältst du eine monatliche Bestandsprovision ab dem 13. Monats in Höhe von 3 – 8€, abhängig vom Verbrauch und gewählten Tarif. Deine Folgeprovision beträgt pro Kunde 36 – 100€ pro Jahr. Sollte der Kunde kündigen wollen, so erhält er umgehend ein Folgeangebot. Lehne dich zurück und baue dir eine wiederkehrende Bestandsprovision auf.
Deine Beispielrechnung:
1. Mtl. 30 Verträge sind 3.000 – 7.500€ Auszahlung. Im Folgejahr ab dem 13. Monat bekommst du 90 – 240€ wiederkehrend jeden Monat.
2. Mtl. 120 Verträge sind 12.000 – 30.000€ Auszahlung. Im Folgejahr ab dem 13. Monat bekommst du 360 – 960€ wiederkehrend jeden Monat.
3. Mtl. 180 Verträge sind 18.000 – 45.000€ Auszahlung. Im Folgejahr ab dem 13. Monat bekommst du 540 – 1.440€ wiederkehrend jeden Monat.
Ja, das ist möglich. Jeder Partner kann für sich neue Partner werben und an seiner Struktur mitverdienen. Dies funktioniert über eine unterstrukturierte Ebene. Die Differenzprovision für jeden Auftrag beträgt ist individuell einstellbar.
Beispiel 1:
Fabian hat 3 Strukturpartner. Jeder Partner macht 10 Aufträge im Monat mit jwl. 10€ Differenz. Das bedeutet für Fabian ohne etwas zu tun automatisch monatlich 300€ Differenzprovision.
Beispiel 2:
Thomas hat 11 Strukturpartner. Jeder Partner macht 7 Aufträge im Monat mit jwl. 10€ Differenz. Das bedeutet für Thomas ohne etwas zu tun automatisch monatlich 770€ Differenzprovision.
Kein Verkäufer mag Stornos! Wir auch nicht! Denn sie sind nicht nur mit Umsatzeinbußen, sondern auch mit einigem Aufwand verbunden. Wir prüfen daher immer sehr genau, ob diese berechtigt sind. Wenn dies der der Fall ist, geht die Kundenzufriedenheit selbstverständlich vor und wir prüfen. die 14-tägige Widerrufsfrist des Kunden.
Dies erfolgt innerhalb der Stornofrist in der Regel automatisiert über Tradetracker. Es kann aber auch vorkommen, dass der Kunde innerhalb der Frist per Brief, Mail oder telefonisch storniert und wir den Storno dann im Anschluss von Hand in Tradetracker vornehmen müssen. Daher kann das Datum bei Digistore auch nach der vorgegebenen Ablauffrist liegen. Wir behalten uns zudem vor in besonderen Fällen (z.B. Tod des Teilnehmers) nach eigenem Ermessen auch zu einem spätere, als die gesetzlichen oder vertraglich vereinbarten Fristen zu gewähren.
Beim einem genehmigten Storno wird keine Provision gezahlt, da keine Umsätze erzielt wurden. Die aktuelle Stornoquote von unter. 4% beim Energiewechsel ist in der Energiebranche jedoch als äußerst gering anzusehen. Somit denke ich, dass wir als Plattform und du als Verkäufer gut damit leben können.
Folgende Maßnahmen haben wir bereits getroffen, um die Quote so gering wie möglich zu halten:
Selbstverständlich sind wir weiterhin bemüht weitere Maßnahmen zu erörtern und zu implementieren.
Auch du als Partner kannst die Stornowahrscheinlichkeit reduzieren, indem du u.a.
Nach deiner Registrierung auf unserem Partnerportal erhältst du eine Bestätigungsmail. Nachdem du auf den Link in dieser Mail geklickt hast, wird dein Account einmal geprüft. Das dauert in der Regel 24-48h und du wirst dann nochmals per Mail informiert. Danach kannst du dich mit deinem Account auf unsererem Partnerportal einloggen und deine persönlichen Informationen mit deiner Bankverbindung vervollständigen.
Auf deinen Wunsch hin können wir dir auch eine eigene Partnerseite zum Werben einrichten. Mehr dazu findest du unter unseren. Werbemitteln. Dann kannst du auf alle Werbematerialien zugreifen und richtig loslegen.
Hier sind zwei Faktoren wichtig:
1. Targetierung der passenden Zielgruppe
Zwei Fragen, die du dir stellen solltest: Passt die Zielgruppe wirklich zum Produkt? Wie eng habe ich die Interessen eingeschränkt?
Wenn du Facebook-Werbung schaltest findest du hier einen Trick für eine bessere Targetierung. Wenn du andere Marketingkanäle nutzt, solltest du deinen Kundenavatar nochmals betrachten. Ist das Produkt nur interessant (z.B. für alle Personen mit einem Haushalt) oder hat deine Zielgruppe auch einen Bedarf für dieses Produkt (z.B. Personen, welche gerne sparen). Je enger du targetierst, umso höher wird deine Conversionrate. Ggf. macht es bei einer sehr kleine Zielgruppe Sinn rückwärts zu targetieren, also nach und nach Einschränkungen aufzuheben, bis du einen optimalen ROI erzielst. Alternativ bietet es sich an mehrere enge Zielgruppen zu definieren und individuell anzusprechen.
2. Konsistenz der Anzeige
Stell dir vor, du klickst auf eine Anzeige in schwarz/weiß mit einer sehr konservativen Ansprache und gelangst nun auf eine grell bunte Verkaufsseite mit reißerischen Texten. Du würdest doch auch abspringen, bevor du dir das Angebot richtig durchgelesen hast, nicht wahr. Ja, das ist ein überzogenes Beispiel, aber du du siehst, was ich meine.
Für eine bessere Conversion sollte deine Werbung die Inhalte der Landingpage wiederspiegeln:
Darüber hinaus solltest du nie Erwartungen wecken, die die Verkaufsseite und das Produkt nicht erfüllen können.
Grundsätzlich wird mit unserer Software jeder Kauf exakt mit einer Kundenziffer gemessen. Daher ist jeder Kunde auf dich zurück verfolgbar und wird in deinem Account angezeigt.
Solltest du weitere Kanäle nutzen wollen, so schreibe uns gerne per Mail und wir setzen deinen eigenen Pixel auf unsere Bestätigungsseite.
Das siehst du direkt in deinem Partnerportal. Sobald wir deine Partnerseite freigeschalten haben kannst du einen eigenen Testdurchlauf starten und schauen ob dieser im Partnerportal angezeigt wird. Wenn dieser Testkunde angezeigt wird, kannst du loslegen. Sollte er nicht angezeigt werden, so schreibe uns direkt und wir korrigieren das für dich.
P.S.: Wenn du eine Testbuchung machst, dann verwende bitte das Wort “Test” für den Vor -und. Nachnamen.